Kategorien
Allgemein

Hauskonzert LIVE am 31.3.2020 – 18h

https://www.rbb-online.de/rbbkultur/radio/programm/schema/sendungen/das_konzert/archiv/20200331_1800.html

2 Antworten auf „Hauskonzert LIVE am 31.3.2020 – 18h“

Danke für das tolle „Live-Hauskonzert“!!! Das war doch mal eine kreative Idee in diesen Zeiten so ohne Konzerte, Kultur…
Wir haben euch vor Augen gehabt und mitgetanzt und Schlagzeug gespielt. Macht weiter so!
Liebe Grüße von Euren Fans
Gertrud und Bernward aus Duderstadt

Vielen Dank liebe Katharina und liebe Martina für das wunderschöne Konzert. Auch wenn ich es unterwegs mit schlechter Technik gehört habe, es war nicht das Erlebnis wie ein öffentliches Konzert, aber es war doch sehr direkt, lebendig und dadurch etwas sehr Besonderes. Eine tolle Idee so mit uns Publikum in Verbindung zu bleiben.

Es freut mich, dass ihr nicht aufgebt und so offen seid für alle Wege. Dennoch hoffe ich euch bald wieder so ganz wirklich und real zu sehen.

Ganz liebe Grüße an alle!
Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert