Kategorien
Allgemein

Konzert im Deutschlandfunk Kultur

Als Geisterkonzert einen Tag vor der Ausstrahlung im Radio aufgenommen haben wir am 20.7.2020 unser Programm „Damigella tutta bella“. Wir freuen uns, damit Teil der neuen Corona-Konzertreihe das Deutschlandfunk Kultur in der Berliner Jesus-Christus-Kirche zu sein.

Hier kann man das Konzert nachhören:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/capella-de-la-torre-wenn-renaissancemusik-groovt.1091.de.html?dram:article_id=480900

Jesus-Christus-Kirche in Berlin Dahlem

1 Anwort auf „Konzert im Deutschlandfunk Kultur“

Herzlichen Dank für dieses herrliche Konzert Damigella. Es freut mich seht dass es ihr gelingt beschäftigt zu bleiben während diese Geisterzeit und mit ganzem Herz ihre Musik teilen zu können. Dies macht mich ganz froh. Ich wünsche euch mehrere Gelegenheiten dergleichen geisterkonzerte zu produzieren und hoffe auf Zeiten wo ich euch wieder life zuhören kann. Freundliche Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.