Kategorien
Allgemein

Erster CapellaDIGITALWorkshop Pfingsten 2020

Planungsmeeting CapellaDIGITALWorkshop – neue Wege brauchen auch viele neue Ideen!! 🙂

Aus den allseits bekannten Gründen, der Corona-Pandemie und allen damit einhergehenden Beschränkungen, muss der Pfingstworkshop von Capella de la Torre in diesem Jahr DIGITAL stattfinden. Es ist der erste uns bekannte ONLINE-Alte-Musik-Kurs überhaupt, wir sind gespannt und freuen uns!

In dieser neuen Rubrik gibt es schnellstmöglich weitere Infos, wie wir uns den CapellaDIGITALWorkshop vorstellen, die Daten bleiben alle gleich: 29.-31.5.2020.

Uns ist allen klar, dass man die magischen Momente und das Ensemblegefühl des gemeinsamen Musizierens nicht ersetzen kann. Deswegen wollen wir im ersten CapellaDIGITALWorkshop neue Wege gehen und Dinge in den Vordergrund stellen, die sonst bei den Kursen keinen oder nur sehr wenig Raum bekommen können.

Unterstützt uns mit Eurer Teilnahme und habt Mut, dieses digitale Abenteuer mit uns zu wagen!
Wir freuen uns auf Euch!

Eure Capellas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert